| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Bayreuth
| button über button
hey leute hab wiedermal ein kleines Problem, mhh wie fang ich an... also hab ein movie das kann ich über die Mouse bewegung vertikal steuern geht über zwei Button einer im oberen Teil der andere im unteren Teil des Films also wenn ich nach oben fahr mit der maus dann geht es nachunten und umgekehrt.. nun mein problem auf dem Movie was sich vertikal bewegt sollen auch noch buttons bloß die kann man nicht mehr betätigen da ja oben auf die beiden button zur stuerung liegen hmm wie kann man sowas lösen ?? hier mal die fla...
__________________ Konservative sind sehr für den Fortschritt sofern der auf der Stelle tritt. ( Norman Mailer ) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Problemlöser Registriert seit: Oct 2002 Ort: Chile.... aber jetzt Berlin :P... und Morgen?
|
lösche einfach b1_ u b2_ u benutze die _ymouse werte um deinen menu zu kontrollieren, statt 2 durchsichtige knöpfe... so etwas: ActionScript:
mitte ist die helfte vom der höhe vom swf, aber kann ürgend ein anderer wert sein... gruss. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Bayreuth
|
hey super das geht klasse. Nur mal so nee frage was ist bei dir der unterschied zu diesem script ? ActionScript:
hattes es mal irgenwo aufgeschnappt also die function is von dir mein jetzt nur die schreibweise. ciao sascha und danke für die schnelle hilfe
__________________ Konservative sind sehr für den Fortschritt sofern der auf der Stelle tritt. ( Norman Mailer ) Geändert von RAMSEI (17-09-2003 um 12:34 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |