| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Hallo, habe folgendes Problem. Der Button Status bei meinem dynamischen Menu will nicht funktionieren. Was mache ich falsch? Kriegs einfach nicht hin! Hier mal das AS: PHP-Code: Vielen Dank schon mal!!!! Viele Grüße Jenz |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Da funzt ja gar nix... Eine Schleife in einer Schleife und beide sollen "i" hochzählen? Eine 2te onRelease-Aktion so einsam am Ende??? Da würde dann die erste wieder überschrieben werden (wenn du nich 2x "i" verwendet hättest). Solltest bei MX 2004 auch mal auf Groß-/Kleinschreibung achten. "button" ist kein so toller Name (data, label und Content auch nicht). Ansonsten habe ich so das Gefühl, du verstehst dein eigenes Script nicht so wirklich... ![]() PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (28-06-2006 um 11:27 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo Frager, das Menü funzt, nur im Zusammenspiel mit meiner Status-Abfrage nicht. Außerdem bin ich mit meinem Menü ja noch am Anfang. Dann denk doch, dass ich mein Script nicht verstehe! Wenn ich AS-Experte wäre, bräuchte ich hier nichts mehr zu posten! Das ist doch der Sinn solcher Foren? Für den Tip Groß-/Kleinschreibung. Danke, wusste ich noch nicht. Grüsse Jenz |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
...funktioniert doch jetzt aber - also auch der Status für die Buttons. Oder etwa nicht? Übrigens ist die Groß-/Kleinschreibung erst ab MX 2004 relevant. Da ist's dann ein Unterschied, ob man z.B. "MenuYPos" oder "MenuYpos" schreibt. Bei dir stand Flash 6 in den Veröffentlichungseinstellunge. Deshalb ging das halt noch... edit: Ich wollte dich übrigens nicht anpflaumen oder so.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
funktioniert leider noch nicht! Hab das nach Deinem Code abgeändert, aber es klappt nicht. Ich versteh nicht woran das liegen kann. edit: Ich wollte dich übrigens nicht anpflaumen oder so. >> Habe ich auch nicht so aufgefasst. Gruss |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ich hab da noch mal eine generelle Frage. Würdest du sagen das, dass Menü generell, gut angelegt ist (bis auf die Sachen, die du vorher im posting schon genannt hast)? Oder würdest du komplett anders an solch ein Menü herangehen? Geändert von Jenz (28-06-2006 um 13:13 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |