| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
Hallo, in meinem Film habe ich ein Button für Sound-Off (1. Position Timeline) und für Sound-On (10. Position Timeline). Das Funktioniert auch prima mit mein Aktionscript: on (release) { gotoAndPlay ("1"); } und: on (release) { gotoAndPlay ("10"); } Wenn ich aber am Anfang die Musik ausschallte und später wieder einschallte, dan fängt die Musik von vorne an und nicht Mitten drin oder so. Ich hab's dann mit "sound.setVolume(0)" und "sound.setVolume(100)" versucht aber dann funktionieren meine Buttons nicht mehr !?!? Ich möchte gerne das Jemend mir das schrittmäßig und einfach erklärt. Oder ein Exempel schickt an mir: d_visions@hotmail.com Es soll eigentlich gar nicht so schwierig sein, aber in meine 3 Flash-Aktionscript Bücher finde ich es wirklich nicht, und die werde ich jetzt auch im Mühleimer werfen. Vielen Dank im voraus, jupp. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Da kann ich dir eigentlich nur den Link posten, den dir der Jörg in der Newsgroup auch schon gegeben hat Sounds per ActionScript steuern Dann geht auch die Steuerung über die Lautstärke. Mehr Schritt für Schritt geht eigentlich nicht. ![]() Gruß rena |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |