| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| Button soll Maus nach Klick folgen...
hallo... folgendes : ich versuche gerade die navi von rui camillo nachzubauen. der navi-button soll nachdem er angeklickt wurde der maus sanft folgen. wird er erneut angeklcikt so soll er wieder an seine ursprungs position zurück gleiten. bin am verzweifeln... für einen lösungsansatz wäre ich euch dankbar liebe grüsse dierk
__________________ Dieser Beitrag ist 100% polygonreduziert ! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
habs... hier!!! solltest du wollen, dass das rechteck der maus noch langsamer folgt, so verändere in dem script, dass ich dem button-MC zugefügt habe einfach jeweils den 3ten parameter bei: this.move(xcoord,ycoord, -->verzögerung<--); darf ich dich eventuell fragen, was für eine schriftart du bei dem "vogelperspektive"-logo genommen hast??? Geändert von Niki_Tesla (03-02-2004 um 14:05 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
jo danke ! habe ganz vergessen zu antworten... die schrift heißt hooge 06_56 und gibt´s hier : http://www.dafont.com/bitmap.php
__________________ Dieser Beitrag ist 100% polygonreduziert ! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
@ sleeping-bot Oh, den Link mit den Schriften, finde ich ziemlich geil. Scheint ja alles freeware zu sein. Vielen Dank!
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |