| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
| Button-Rollover für Bilder
Da mein Thread im anderen Forum untergegangen ist versuche ich hier nochmal mein Glück: Hallo miteinander. Ich bin noch relativ neu in Flash und habe nun eine kleine Frage. Ich möchte gerne eine recht einfache Gallerie verwirklichen. Dafür habe ich kleine Thumbnails, die ich in Buttons umgewandelt habe. Nun möchte ich, das sobald ich mit der Mouse über einen dieser Button gehe, in einem Rahmen das gleich Bild in groß angezeigt wird. Der Rahmen ist ein mc und das Bild selber wurde als swf importiert. Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen. Notfalls kann man auch den Rahmen weglassen. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
| Zitat:
![]() nachdem dein bild geladen wurde, bzw. die grösse zur verfügung steht, kannst du doch per flash-api den rahmen ganz einfach zeichnen lassen... siehe : ActionScript:
gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
|
Gib mal deine Email-Adresse an, ich hab hier noch eine Galerie rumliegen, die kannst Du haben
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Schick ich Dir nachher...
| | |
| | #9 (permalink) |
|
*******E !!! ICh wußte ich hab was vergessen !!!KOmmt heute Abend !!! Ganz bestimmt !!!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |