| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
| Button Prob
hallo zusammen, ich hab ein problem mit einem button. der button ist in einem Movieclip drin, da er sich mit rollover "ausfahren" soll, was auch erstmal funktioniert, jetzt hab ich aber das problem das ich keinen link mehr in eine andere ebene vergeben kann, hab folgenden text im button drin stehen: on (RollOver) { gotoAndPlay(2); // bei 2 fängt eine tween an der den button in bewegungsetzt } on (release) { _parent.gotoAndPlay(5); // 5 ist in einer anderen ebene } die beiden anweisungen funktionieren wenn sie einzeln im button stehen, sind jedoch beide anweisungen drin, funktioniert nur noch der rollover bedanke mich für hilfreiche antworten |
| | |
| | #2 (permalink) |
| xtremeist Registriert seit: Jun 2001 Ort: Dresden
|
Funktioniert das rollover wirklich? Eigentlich sollte es 'rollOver' geschrieben werden. Funktioniert bei mir super wenn mans richtig schreibt, überprüf mal die Pfadangaben oder eventuell andere beeinflussende Variablen. mfg Stefan H.
__________________ Das Durchschnittliche gibt der Welt Ihren Bestand, das Außergewöhnliche Ihren Wert. [Oscar Wilde] |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |