| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
um kein großes rumgerede zu machen, heir ein screenshoot www.real2k.de/f8.gif warum gehts nich? das sind doch schaltflächen die ich da ansteuern will! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
so muß das aussehen: PHP-Code: ![]() cya, sal
| | #3 (permalink) |
|
hm? also SO gehts nich: on (rollOver).s1 { trace( b1.gotoAndStop(2); b2.gotoAndStop(1); b3.gotoAndStop(1); b4.gotoAndStop(1); b5.gotoAndStop(1); b6.gotoAndStop(1); b7.gotoAndStop(1); b8.gotoAndStop(1); ) } wie is das denn sonst gemeint? |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
so: PHP-Code:
| | #5 (permalink) |
|
in deisem fall muss ich das AS ja auf den button packen. ich möcht aber meine kompletten AS alle in einem frame auf der hauptleiste haben. so weiss flash dann ja nicht bei welchem button-rollOver er die aktonen durchführen soll.
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code: Tagchen salazar...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
aso ![]() na dann so: PHP-Code: edit: tag auch freund frager .. jupp. das wird er wohl gemeint haben... bin da nur eben grad drauf gekommen. und nu warste schon wieder einge sekunden schneller mitm antworten als ich
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (05-04-2006 um 13:09 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
frage nr.2 ![]() this.s1.onPress = function(){ getURL(index.php?site=home); } das geht nich ![]() aber genau so würd ichs doch in php auch machen.. hat jmd zufällig ne lösung? wär echt nett danke im vorraus! edit: s soll selbstverständlich alles im selben fenster sein, also ich arbeite nicht mit frames ![]() edit2: wenn ichs so mache: this.s1.onPress = getURL(index.php?site=home,_this,POST); eehlt ihm nur noch ein : ... aber wo? hm? edit3: wenn ichs so mache: this.s1.onPress = getURL("index.php?site=home", "_this", "POST"); dann ähm, ja dann will er die seite direkt nach dem laden der swf laden... hö? Geändert von Real2k (05-04-2006 um 13:39 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
zum beispiel so : PHP-Code:
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |