| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Das Teil liegt also in der Bibliothek. Rechtsklick drauf, Verknüpfung -> Export für AS -> Beziechner angeben (z.B. "mein_btn"). Im Film dann: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
|
Hi, ich hab zu dem Thema ein Problem, und zwar bei folgendem Script: PHP-Code: Die MCs beinhalten dabei einen Button, der hier die Funktion "Ausgabe der aktuellen Position des XML-childNodes" haben soll. Klicke ich später aber auf die Buttons, gibt jeder Button die aktuelle Höhe von "i", nämlich 2, aus. Wie mach ich das, dass das nicht passiert?
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
| PHP-Code: Jetzt ist zwar laut Debugger in den feld[i]-Ebenen jeweils die richtige Variable drinnen, ich krieg sie aber mit keiner Instanz abgerufen. Also, weder mit _root["feld"+i].ausgabe, noch mit this.ausgabe. Ich raff das nicht. Wo ist denn dieses "button.onRelease = function()" von der Instanz anzusetzten. Doch, dort, wo auch der Button liegt, dem es zugeordnet wird, oder?
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |