| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| Button in Movieclip ansteuern
Hallo, habe folgendes Problem: Reinas Fadefunktion soll auf Inhalt und Buttons ausgetauscht werden. Rein auf Inhalt klappt das auch. Wenn ich aber die 6 Buttons in 6 Movieclips lege (je nachdem welcher aktiv ist, hat der button eine andere farbe. rollOver,etc. habe ich per hand zugeteilt, nicht mit AS!) um auch das Menü bei jedem Inhaltwechsel auszutauschen, klappt das nicht, weil ich den Button "btn_button6" in meinem mc-buttons-seected1 nicht ansprechen kann. Wie gehe ich da vor? PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| hunger? Registriert seit: Nov 2003 Ort: Aschaffenburg
|
hi, hab deine frage nicht ganz verstanden, aber "mc-buttons-seected1" ist glaub ich nicht un bedingt ein gültiger name, du könntest ihn zwar so verwenden this['mc-buttons-seected1'], aber für dotoperation?... empfehle ich lieber mc_buttons_seected1 mcButtonsSeected1 ansonsten denkt der compiler es handelt sich um ein "-", also mc - buttons vlt leicht löst das dein problem,.... was ich nicht verstanden hab achja und ._alpha geht glaube ich von 0 bis 100,... anstadt 0 bis 1 (es sei denn du wolltest das so) oder ich laber nur mül...^^
__________________ my home |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Als erstes nimmst du mal keine "-" bei den Instanznamen. Das ist für Flash eine Rechnung. Hiermit PHP-Code: Ansonsten weiß ich nicht genau, was du da eigentlich machen willst. edit: Oh, bisschen langsam heute...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |