| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| Button mit mehreren zuständen
Ich hätte da mal eine Frage: ich habe einen Button (Movieclip) mit rollover und rollout wenn ich den button klicke soll er einen anderen Zustand haben, wenn ich den nächsten klicke soll dere erste wieder in den Urzustand zurückkehren. Wie mache ich das am besten? hier das File: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Erstell im MC ein zusätzliches Schlüsselbild und gib ihm bspw. den Bildnamen _toggled. Dann schick auf einem onRelease auf die MC-Instanz den Steuerkopf zu diesem Frame, bspw.: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: |
|
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Ein tieferer Einstieg in die Materie! [Stuff] Release-Status für Buttons
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
|
Hallo ich habe Probleme damit ich weis nicht wieo das nicht funzt ich habe insgesammt 4 Zustände meines Buttons also mit rollOver Funktion! sollte doch dennoch möglich sein das so zu machen oder? PHP-Code: Sollte doch so möglich sein oder? bin mir aber nicht sicher musste vor das jeweilige As noch ein stop(); setzten da sonst der MC einfach durchläuft! hat jmd ne Idee? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
|
kk habs lag daren das ich ihn mit namen angesprochen hab und nicht mit this! aber geht jetzt! allerdings ist die funktion die der button erfüllt hat aufeinmal flöten weis jmd wieso die nicht mehr auf den button geht kann das dran ligen das es vorher ne schaltfläche war und jetzt ein MC ist?
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Einfach ans Ende vom Script: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |