| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
| Button mit GetURL reagiert nicht
Hallo, sitze jetzt schon länger an dem Problem und kann es nicht lösen. Aus irgendeinem, für mich unerklärlichen, Grund reagiert die Schaltfläche im MC nicht auf die GetURL anweisung. Um einen Fehler mit den variablen auszuschließen, hatte ich sie auch schon statisch versucht aber alles ohne Erfolg. Nun weiß ich nicht mehr weiter und hoffe hier Hilfe zu finden. Was habe ich falsch gemacht? edit: anhang gelöscht Geändert von ZcaBeel (23-11-2005 um 14:51 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
wie du siehst bekommst du bei trace nichts angegeben PHP-Code: PHP-Code: aber ob es jetzt das ist was du suchst?...
__________________ [mooseMash] |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
schreib mal: the_url = "http://www.google.de"
__________________ [mooseMash] Geändert von mooseMash (23-11-2005 um 10:05 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
the_url = "http://www.google.de"; Ich hatte das nur ohne http probiert.. ![]() Okay also so wird das Fenster geöffnet, ich danke dir! Aber was ist dann der Fehler dass es nicht geht wenn ich die echte Variable nehmen möchte |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ehm wie sich gerade durch einen Zufall herrausgestellt hatte, liegt mein Problem an dem Flash8 Browser Plugin Mit der 7er Version klappt es Wunderbar als wäre nie etwas gewesen.. Wie soll man auf sowas kommen und was mich interessieren würde warum ist das so?! Sachen gibts.. Gruß und Dank! |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Neuer Stand.. Flash 7 - Variable klappt, allerdings nur die erste und die gilt gleich für alle anderen. D.h. Alle GetURL Anweisungen sehen wie die vom ersten Button aus. nome wird wahrscheinlich nicht für jeden Button aktualisiert. Flash 8 - Es geht überhaupt kein Button.. nome wird überhaupt nicht definiert. Ich weiß nichtmehr weiter. Habe auch schon mit btn.onRelease = function (){ getURL ... } aber das macht bei keiner Version einen Unterschied. Bitte helft mir weiter sonst dreh ich noch durch. Mir raucht der Kopf bereits; Wahrscheinlich träum ich heut Nacht von Flash, aber das würd kein angenehmer Traum werden fürchte ich Hier nochmal die Aktuelle: |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
was du eigentlich vorhast verstehe ich nach wie vor nicht richtig, was soll dein getURL denn bewirken? ob das an dem unterschiedlichen eventhandling liegt mag sein, vermag ich nicht zu beurteilen, ich arbeite nie mit z.b: on(release) sondern stets mit mc.onRelease=... ich hab das mal mit dem button mal dementsprechend umgestrickt, so kommst du jetzt wenigstens mal an nome, the_url, the_target dran hoffe es hilft...
__________________ [mooseMash] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |