| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
| Button mit dynamischen Text
Hallo, es gibt zwar bereits einige Beiträge zum Thema, trotzdem bekomme ich es nicht hin. Ich möchte einen Button mehrfach nutzen und ihm jeweils verschiedene Textinhalte zuordnen. Ich habe ein dynamisches Textfeld mit der Variable "Variable", das befindet sich in einer Schaltfläche "btnSF", die befindet sich wiederum in einem Movieclip "btnMC". Auf dem Clip liegt das Script: onClipEvent (enterFrame) { this.btnMC.btmSF.variable="Mein Text"; } Funktioniert leider nicht. Was hab ich falsch gemacht? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Gib dem Textfeld einen Instanznamen und lösch die Textfeldvariable, dann geht es folgendermaßen: PHP-Code: |
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
|
Hallo und vielen Dank, leider funktioniert es nicht. Ich glaub ich bin zu blöd dazu. Movieclip hat die Instanz btnMC Darin ist die Schaltfläche Darin das Textfeld mit der Instanz btnSF Script liegt auf der Hauptzeitleiste, wie Du geschrieben hast: this.btnMC.btnSF.text="Mein Text"; Ich versteh das nicht. Wofür steht eigentlich das .text in der Befehlszeile. Merci, Martin. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gast
|
Wenn dann müsste deine Schaltfläche natürlich auch noch einen Instanznamen haben und im Objektpfad erwähnt werden, bspw.: PHP-Code: Hab dir mal ein Beispiel angehängt. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |