| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Button mit 2 actionen belegen
Hallöchen, bin erst seit kurzem in der welt von flash. habe mich bis jetzt alleine durchgeschlagen aber dieses für euch wohl "lachhafte" problem, hindert mich an meinem fortsetzen der arbeit. bin auch nciht son c profi. hier das problem. ich hab n button und nachdem dieser betätigt wurde soll erst die scene beendet werden und dann in einen andere wechseln. sprich ich will keinen abrupten wechsel sondern schön mit fade out.
|
| | |
| | #2 (permalink) | |||
| Pharao a.D. Registriert seit: Jul 2004 Ort: 29°58'33.34'' N, 31°07'49.29'' O
| Zitat:
Zitat:
Weicher Hell-Dunkel-Tween zum Schwarzen, Alpha-Tween oder vielleicht doch ein "Bild fliegt nach rechts aus dem Bildschirm und nächstes Bild kommt von links geflogen"? Bitte werde hier genauer. Zitat:
Code: DeinButton.onPress = function (){
Naechste="deine nächste Szene"
gotoAndPlay(_totalframes) //damit gehst du ans Szenenende
if (_currentsframe == _totalframes){gotoAndPlay(Naechste,1)}
} | |||
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Danke Danke
ich versuchs mal mit dem script. ist auf jedenfall ein anfang womit ich rumprobieren kann. dank dir. ach nochmal auf die MCs zurück. was bedeutet dieses MC überhaupt movieclip??? dann wird das doch aber alles hammer unübersichtlich, meiner meinung nach oder verstehe ich da was falsch. scheint wohl
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |