| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashseppel Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin
| button-komponenten dynamisch aus einer klasse erzeugen?
Hallo beisammen, ich möchte eine sache realisieren, die ich mir eigentlich recht einfach vorgestellt hatte, die aber einfach nicht funktionieren will. Und zwar handelt es sich um eine klasse, die mit instanz=new myClass() aufgerufen wird und in einen mc namens menu_holder, der bereits auf der bühne existiert, fünf buttons (mx.controls.Button) einfügt. die buttons sollen der werkzeugwahl in einem zeichenprogramm dienen und nichts weiter machen, als eine variable "werkzeug" in ihrem _parent ändern. das problem ist nun, daß sie gar nicht dargestellt werden. sie werden nicht einmal erzeugt, wie mir der debugger verrät. wahrscheinlich ist der fehler für das geschulte auge offensichtlich, aber ich komm einfach nicht drauf, probier schon seit gestern morgen rum..... hier mal die klasse: PHP-Code: cnsButton = _root.menu_holder.createObject("Button", "tool_"+buttonArray[i], 999); der hund begraben liegt. ich bin ehrlich geagt mit meinem latein am ende und weiß nicht, was ich noch probieren soll. bin für jede hilfe sehr dankbar; so schwer kanns doch nicht sein diese komponenten dynamisch zu erzugen.... danke schonmal fred |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |