| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
hab vor ein paar wochen gezwungener maßen mit flash angefangen. von as hab ich keine ahnung, aber bissel programmiert hatte ich schon und von daher gehts schon. folgendes problem: ich hab eine ebene da ist ein movieclip drauf. in diesem movieclip befinden sich einige buttons. mit diesem skript fährt der movieclip ins bild: ActionScript:
der handcursor ist auf dem gesamten mc rausgefunden hab ich das es was mit der function zu tun haben muss. wenn ich das auskommentiere kann ich auch die buttons bedienen. allerdings fehlt mir der gedanke wie ich trotz der funktion auf meine buttons zugreifen kann. danke im voraus für eine schnelle hilfe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Das rollOver & rollOut "blockt" alle anderen Events ab. Musst mal nach hitTest gucken. Ansonsten gibt's hier im Forum auch schon zig Lösungen dafür. Einfach mal die Suche bemühen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
tja, ich hab mir jetzt nochmal einige beiträge durchgeschaut, aber so richtig komm ich nicht dahinter. hab mal den relevanten teil der fla hochgeladen. das ganze sollte auch nur das eine frame in ansprcuh nehmen http://blinkys.de/misc/rollover.fla |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |