| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2008 Ort: Bremen
| Button im Button
Hi, ich habe einen button erstellt, der... 1. ...wenn man darauf klickt einen anderen Button ausfaden lässt 2. ...einen Button internen Button einfaden lässt. nun habe ich alles getestet, bei 2. der Button ist auch sichtbar, aber nur wenn man manuell einen text eingibt. und hier ist das Problem: ich kann nicht darauf zugreifen, auch wenn ich die "Zielpfad einfügen"-Funktion benutze. Ich habe zum testen auch ne "trace" Funktion geschrieben auf die im 2 Button zugegriffen werden soll, es wird nichts ausgegeben. Hier ist die Datei zu finden -> www.envo-media.de/newBtn.rar Ich komme einfach nicht weiter, auch im Debuggmodus kann ich den Fehler nicht finden (sehen). Vielen dank für die Hilfe im Voraus MfG |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Mal abgesehen davon, dass ein Button im Button nicht so einfach funktionieren wird, kannst du das Textfeld natürlich erst ansprechen, wenn es auch existiert. Also mal zur Verdeutlichung: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |