| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| Button im "Attachten Movie" ansprechen
Ich habe folgendes Problem: Nach dem man auf den "Button" (kreation_mc) klickt wechselt er die Position und es blendet sich das Menu (submenu_mc) ein. In dem eingeblendeten Menu befinden sich Schaltflächen (book_btn) die ich ansprechen möchte um verschiedene Inhalte (externe swfs) in meine Website zu laden (inkl. Preloader). Habe ich nur einen falschen Pfad verwendet? Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhilft! Schon mal besten Dank! Dennis Folgendes Script liegt im ersten Schlüsselbild auf meiner Hauptzeitleiste: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Leicht wirr, aber das onRelease() für deinen book_btn gehört natürlich mit ins onRelease() vom kreation_mc - also nachdem der MC inkl. Button überhaupt attached wurde.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Das ging schnell! Meinst du das ich das Script direkt auf den Button im attachten MovieClip(submenu_mc) legen soll? Falls ja: Das funktioniert leider nicht. Auch dann wird nach einem Klick ins menu die sog. lilanga.swf nicht geladen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Meinte das so irgendwie: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Super" Besten Dank! Jetzt funktioniert es! Und wenn ich jetzt weitere Menupunkte einsetzen möchte? Füge ich dann einfach neue Funktionen hinzu? Es gibt doch sicherlich eine Möglichkeit das zu vereinfachen? Zur Zeit stelle ich mir das ungefähr so vor... nur ist das sicher nicht gerade die eleganteste Variante: PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Nee, mach das mal so hier: PHP-Code:
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ahhh... Ok! Dann muss ich nur eine Liste mit allen Buttons machen: PHP-Code: Werden denn die "alten" swfs ausgetauscht, wenn man auf einen neuen Button klickt? Oder überlagern die sich wenn man mehrere Buttons clickt? |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Probier's doch einfach aus. Durch PHP-Code:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |