| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FlashForRum Registriert seit: Oct 2004 Ort: börlinn
| Button funzt nur einmal....
aloah! ich weiss nimmer weiter. das problem hatte ich jetzt schon öfter, ich werd aber nich schlau draus. ich habe einen infobutton, der in einem mc in einem mc im ersten frame liegt. wenn dieser mc zum ersten mal im ersten frame steht, funzt der infobutton. wenn ich dann mit dem weiterbutton ins nächste frame springe, und dann wieder das erste frame ansteuer funzt er nicht mehr. häääää?!ActionScript:
__________________ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| FlashForRum Registriert seit: Oct 2004 Ort: börlinn
|
einmal auf info klicken, dann auf den zurückpfeil, und dann versuch ma nochmal das infoteil aufzurufen... ????????? saugsu hier
__________________ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Du lässt diesen 'Info-Button' im panel-MC sterben, soll heißen: was anderes (der große Text 'info!!!') erscheint in seiner Ebene und der Button wird daraufhin neu instanziert und hat somit seine onRelease-Zuweisung "vergessen"...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Zum Beispiel...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |