| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| Button funktioniert erst...
Hallo habe eine frage, ich mache ein spiel mit abschiessen und will das wenn munition auf 0 ist der button nicht mehr geht. ALso der button der in der animation vom gegner steckt, ich weiss es würde auch einfacher gehen, aber geht es denn auch so? also sozusagen in den button rein schreben"wenn muniton= 1,2,3,4,5... gotoAndPlay..." Wäre erfreut über hilfe! MFG Jonny |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
nabend. du könntest mit ner if-abfrage das ganze steuern: ActionScript:
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hehe; nur! ![]() sorry: kopfscript ![]() ActionScript:
__________________ bei fragen, fragen. Geändert von Smirgel (27-07-2003 um 21:41 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
Also nochmal :P : Ich habe ein gegner animiert das er springt und in der mitte den script gemacht das er mir was abzieht. dann habe ich nochmal ein button genau immer dahin gemacht wo er ist. Nun will ich den button dafür benutzen um ihn abzuschiessen. Aber man soll den button nicht mehr benutzen können wenn im munitons feld 0 steht. Also das man nachladen muss bevor man weiterschiessen kann. Bis jetzt sieht der script im button so aus : ActionScript:
![]() Wie muss der script nun aussehen damit ich ich nur einsetzen kann wenn die muni über 0 ist? Hoffe ihr versteht es jetzt! MFG Jonny |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |