| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| button funktion aus array zuweisen
um meine flashapp ein wenig dynamischer zu gestalten lade ich images per array in meine mc's. alles funktioniert einwandfrei, bis auf die zuweisung der release - function. leider nimmt er immer nur den letzten wert des arrays an. ich dachte die code wird beim aufruf (also mit der richtigen laufvariablen zuweisung) auf den mc geschrieben?? ActionScript:
|
|
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Nee des musst zwischenspeichern, also hier irgendwo: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
weil ich die frames dazwischen (sind auch noch n paar leerframes) als effekt beim erscheinen der buttons haben will. danke für die hilfe ![]() ps: wenn wir schonmal bei dieser navi sind: wie kann ich die images am besten mit in den preloader packen? Geändert von `magoo` (10-02-2005 um 14:10 Uhr) |
|
| | #4 (permalink) |
| pensionist Registriert seit: Jan 2003 Ort: Thalheim b. Wels
|
ja da hat er recht da sonar! zb. PHP-Code: &btns=button1;button2;button3; und in der biblothek brauchst noch einen mc mit den eigenschaften für actionscript expo. bezeicher = btn_mc mit btns_mc kannst dann anstellen was du willst animieren .... file häng ich dir an! mfg mario |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |