| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| button frameabhängig deaktivieren
ich habe eine linkleiste mit 6 schaltflächen (link_01...link_06). der flash-film ist entsprechend in 6 szenen unterteilt. nun möchte ich, dass in der jeweiligen szene der button deaktiviert wird, der auf die szene selbst verweist. also so ungefähr: wenn bild "test" in szene "06" geladen ist, soll schaltfläche "link_06" deaktiviert werden. für hilfe wäre ich sehr dankbar! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| butt kicker... Registriert seit: Aug 2002
|
da du ja sowieso mit szenen arbeitest, deaktivierst du einfach den button in der entsprechenden szene manuell. also tauscht du einfach den button_06 in szene6 gegen den MC des inaktiven zustands dieses buttons aus. trotzdem würde ich dir von szenen abraten. zb hast kannst du nicht ohne probleme von einen MC in szene 1 einen anderen MC in szene 2 ansprechen. unter suchen und finden kannst du mal szenen eingeben. dort wirst du einige hinweise zur verwendung von szenen finden...der o-ton ist aber "KEINE SZENEN VERWENDEN" ...damit du vorbereitet bist. der, die, das, ...wer, wie, was....wieso, weshalb, warum??? doc_l3uMl3Le_l3Ee
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |