| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
Ich habe schon alles probiert und gesucht, weiß aber leider immer noch keine Antwort. Ich möchte per Knopfdruck jeweils eine externe swf öffnen, was auch funktioniert. Diese öffnet quasi ein Fenster über allem. Nun sind darunter allerdings die Buttons alle noch aktiv. Wie ich sie inaktiv setze, ist mir klar. Ich weiß bloß nicht, wo in meinem Skript ich die Anweisung für das wieder Aktiv-werden der Buttons eingeben muss. In der geladenen Datei gibt es einen Button zum Schließen der Datei (der im Moment nur einen Tween in Bewegung setzt). Kann ich den in der externen zu ladenden Datei liegenden Button aus der swf heraus ansprechen? Und wenn ja, wie? Kann sein, dass ich die Adressierung nicht hinkriege. Ich möchte, dass durch einen Klick auf den Button die darunter liegenden Buttons wieder aktiviert werden. Geht das? Mein Skript sieht bisher folgendermaßen aus: PHP-Code: Danke. M |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
warum schreibst du das nicht einfach in diese externen swfs? ich hoffe, ich habe das richtig verstanden: PHP-Code: oder: PHP-Code:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |