| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001
| button erkennt variable nicht
Hallo, ich hab schon wieder ein problem mit den variablen. in dem movie werden vorher per loadVariablesNum("data.txt", 0); mehrere variablen geladen, unter anderem die variable all=23 nun schaltet ein button die entsprechenden bilder durch und soll die variable x solange um eins erhöhen, bis x = all ist. dann soll x wieder 1 werden. aber irgendwie bekomm ich es nicht hin. hier der code: on(release){ x = x + 1; if (x > all) { x = 1; } _root.test=_root["b"+x]; mc1.loadMovie(test); } auch: if( x > _root.all) funktioniert nicht, aber: if (x > 23) funktioniert. was mache ich denn falsch?!? muss ich die variable All noch irgendwie ummodeln?!? ahso: ein dyn. textfeld mit der var "all" gibt "23" aus, also die variable all hat den wert 23! vielen Dank, Christian M.
__________________ Porsche, Genscher, Hallo HSV www.fuckthesystem.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ich muss x deklarieren?!? x ist vorher schon deklariert, mit x=1, also x ist nicht das problem, das zählt pro klick artig hoch! oder muss ich all irgendwie deklarieren?!?
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Jupp. Entweder PHP-Code: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
also php code kommt ja garnicht vor die variable all hat den wert 23, definitiv, da ein textfenster das ausgibt. und if (x > this._parent.all) { x = 1; } bringt leider nix, x bleibt dann immer eins, da this._parent.all = 0 ist :-(
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Dann mach's doch so: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |