| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #4 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Merke schon, das liegt dir am Herzen. PHP-Code:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: Geändert von psyk (03-05-2006 um 09:30 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hab da auch noch was zum Probieren Servus pysk PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
geht es nicht irgendwie einfacher mit "Button.prototype.enabled = false", so daß man alle buttons auf einmal deaktiviert? klick->Button.prototype.enabled = false für 5 sek -> und dann zurück zum normalzustand... gruß, taxishop |
| | |
| | #8 (permalink) |
| hallo rusticake
funktioniert super...nur, daß du mit mc arbeitest...nicht mit buttons...genauso habe ich nach einer einfachen tooltip lösung für buttons gesucht...und gefunden...deine lösung ist super...ich bräuchte eine einfache lösung für buttons... gruß, taxishop Geändert von taxishop (03-05-2006 um 01:30 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Bisschen Kreativität würde nicht schaden PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #10 (permalink) |
| rustycake...
das war super...ich bin halt ein anfänger...ich gebe es zu...irgendwann werde ich doch as2 verstehen..wenn vielleicht as10 rauskommt... das war jetzt doch blöd...einfach mc in schaltfläche umgewandelt...ich dachte, das würde nicht funktionieren... manche sachen sind zu einfach um sie zu verstehen... danke nochmal...und gute nacht, taxishop |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Hauptsache es funzt ![]() Wobei ich auch nicht grad AS2 gefressen hab
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (03-05-2006 um 02:13 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
| Zitat:
Bei Rustys Beispiel sehe ich da keinen onGedrückt Zustand. | |
| | |
| | #15 (permalink) | ||
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
| Zitat:
der Schaltfläche. Zitat:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: | ||
| | |