| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| button... bilder load und unload...
Hallo.... ich weiss schon ist ein absolutes anfängerproblem, aber hab schon ziemlich viel durchstöbert hier find aber nicht das richtige. Also.... hab nen mc der als button fungiert .. nun will ich daß, wenn ich auf ich klicke sich ein bild nach dem anderen aus der biblithek einblendet.. das funktioniert ja alles dank eines helfers hier.... klick ich nun auf nen anderen button um ein untermenue anzusteuern bleibt das letzte bild aber stehn und verschwindet nicht mehr... gibt da sowas in AS wie unloadmc oder so?! danke für die hilfe.... siehe das beispiel hab es verlinkt.... http://www.nokolo.de/sites/download/movie/blond.html |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
deinMc.removeMovieClip(); wennst was attachst aus der Bib.
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
servus! Sowas kannst auch in der Flashhilfe nachlesen PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |