| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Button-Aufschrift zur Laufzeit ändern.
Hallo! Ich möchte den Text eines simplen Buttons zur Laufzeit verändern. Ich habe alles probiert und lage gesucht, finde aber nichts. Ich habe aus dem Button schon ein Component gemacht, dort Parameter eingeführt. Sobald ich dann dem Component aber ein onRelease zuweise, funktioniert der Button nicht mehr richtig. Und zwar passiert das auch beim offiziellen Tutorial (http://www.macromedia.com/support/fl...ating_comps/): Nach zuweisen eines onRelease-Handlers verändert sich die Farbe des Buttons nicht mehr, wenn man drauf klickt. Und bei einem "normalen" Button (nicht Komponente) kann ich nicht auf das Textfeld zugreifen, auch wenn ich der einen Instance-Name gebe. So schwer kann das doch nicht sein!? Ich möchte einfach die Überschrift eines Buttons zur Laufzeit ändern. Geändert von flashfor (02-02-2006 um 12:25 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Nimm mal MovieClips dafür. Beispiel: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |