| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mrs. lacosamia Registriert seit: Aug 2003 Ort: Augsburg
|
hi flasher, möchte in mein intro ein skip button einbauen doch leider funktioniert dieser nicht? hier das AS butn.onRollOver = function () { this.onEnterFrame = function () { if (this._currentframe<this._totalframes) { this.nextFrame(); } else { this.onRelease = function () { getURL(haupt.html); } delete this.onEnterFrame; } } } butn.onRollOut = function () { delete this.onRelease; this.onEnterFrame = function () { if (this._currentframe>1) { this.prevFrame(); } else { delete this.onEnterFrame; } } } butn.onDragOut = butn.onRollOut; butn.stop(); der button soll ein neues html öffnen doch leider tut er dies nicht? in meinen augen ist das AS ja richtig bitte hilft mir! danke leute
__________________ haaatschiiii |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Das Script an sich ist ja schon an anderer Stelle besprochen worden. Beim getURL muß die URL in Anführungszeichen stehen. Syntaxbeispiele, wo du sowas rausziehen kannst, findest aber auch hier überall, wenn du in der Suchfunktion getURL eingibst. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |