| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| Button 1 löst ani, button 2 auch, aber erst wenn ani1 fertig ist
Ich dachte, ich hätte doch noch genug behalten, um das problem lösen zu können. Ich habe eine Reihe von Buttons und eine einzige Animation, diese soll von 1 zu 6 laufen, wenn einer der buttons n rollOver hat und von 6 zu 1, wenn ein rollOut statt findet. Gut so dumm bin ich nicht ActionScript:
die funktion info tut noch andere dinge, also die darf nicht weg, "aus" ist der param der funktion, wenn ani aussoll. Dies hier funktioniert auch problemlos. Aber der haken an der sache ist, dass ich ja mehrere buttons habe, und rollOut von button 1 und das rollOver von button2 sich überschneide, so wird rollOver von button 2 ausgeführt. Der gewünschte Effekt ist aber, dass ich auch bei diesem zügigen wechsel zuerst ein kompletter rücklauf, also rollOut ausgeführt werden soll und dann rollOver. Quasi memory effekt, jedoch sollte der memory effekt nicht so ablaufen, dass wenn ich mit eimal über 10 buttons rutsche, alles der reihe nach abgefeuert wird
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| *unknown user* Registriert seit: Jan 2005
|
versuch das mal: ActionScript:
Sobald einer der buttons gedrückt wird ist _global.isActive = true; und die info-funktion is für andere buttons gespeert und wird erst wieder freigegeben wenn die ani wieder auf frame 1 ist. Geändert von :-( (11-01-2005 um 19:11 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Teste ich, wenn ich zu hause bin, aber ich glaub dass ist nicht das, was ich wollte. Nach längerem draufgucken ist es vielleicht doch, dass was ich will. Meine versuchsversion fragte immer die currentframes ab, aber ich glaub ich hab mich da auch nur verhedert. Besten dank, ich gebe bescheid, wenn ich das resultat kenne
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ne funzt rein garnichts mehr,denn du hast weder vorher die isactive auf true gesetzt, damit wenigstens zu begin was gemacht wird ![]() Noch hast du beachtet, das isActive n reserviertes wort ist, aber nach der änderung in ein nicht reserviertes wort ging das ding auf, aber nie wieder zu
| | |
| | #5 (permalink) |
| mentally ill Registriert seit: Aug 2004
|
probier das mal... PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: grüße markus
__________________ there is no place like 127.0.0.1 -------------------------------------------------- [STUFF] E-Mail Liste für Newsletter o.ä. [STUFF] MySQLConnector Klasse Geändert von menty (12-01-2005 um 16:17 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
| ActionScript:
![]() greetz kelor |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| *unknown user* Registriert seit: Jan 2005
| Zitat:
| |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
jep, kelor, sieht sehr gut aus, vielen dank
| | |
| | #10 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Yupp! Suppi kelor, gefällt mir Darf ich noch einen kleinen proto beisteuern der des vor und rückspulen in einem vereint ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |