| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| BUG? HTML-Eingabetextfeld mit Stylesheet und plötzlich kann man nichts mehr eingeben
Ich habe ein Eingabefeld A in welches ich von einem anderen Eingabefeld B Text reinschreiben lasse und auch in Eingabefeld A soll ich direkt reinschreiben können. ActionScript:
wenn ich die Zeile 3 weglasse geht das Eingabefeld, aber ich kann die Schriftfarbe nicht mehr unterschiedlich haben. Wie kann ich beides bekommen??? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
Ich habe es jetzt mit HTML und ohne Style-Sheets realisiert. So geht es zwar, ist aber keine schöne Lösung. Weiß jemand was besseres??? ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
wow ... 2 Jahre alt, aber ich bin soeben auf das exakt selbe Problem gestossen. Sobalt ich einem Eingabetextfeld ein StyleSheet zuweise verliert es die Möglichkeit Text einzugeben. Mir kommt es fast so vor als würde der Typ des Feldes von Eingabe auf Dynamisch wechseln? Irgendwelche Ideen?
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #5 (permalink) | |
|
Hat sich erledigt, hab gerade das in der Doku gefunden: Zitat:
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Fast ... ich hab etwas "gecheated" ... mir gings speziell nur um Farben aus einem Stylesheet, aber ich denke die Lösung lässt sich auch auf andere Elemente anwenden:PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Jo, ich weiss, ist etwas um 5 Ecken gemacht ... Aber es geht tatsächlich nur um wenige Eingabefelder, die meisten Texte sind tatsächlich mit dem StyleSheet formatiert. Und darum fänd ichs jetzt doof nur für ein paar einzelne Elemente eine eigene XML oder so zu machen. Wie gesagt ist ein sehr spezieller Workaround, aber alles was funktioniert ist erlaubt *g*
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |