| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| -_- Registriert seit: Dec 2002
| Bug in F6 mit LocalConnection
Hallo! Ich habe gerade ein Projekt, bei dem 2 Flashfilme sich gegenseitig Variablen über eine LocalConnection zuschieben. Klappt auch alles wunderbar. Auf dem Rechner meines Kunden allerdings treten da Bugs auf: Auf Win2000 SP1 im IE6.0 mit Flash 6 (und auch nur da! aber es ist eben mein Kunde -_- ) scheint die LocalConnection Kommunikation nicht ordentlich zu funktionieren. Besser gesagt nur etwa jedes zweite Mal. Das erste Mal laufen beide Filme ordentlich an, reloaded man die Seite, kommt keine Verbindung zwischen den beiden oder nur in eine Richtung zu stande. Ich vermute, dass die Verbindung beim Beenden der Filme (beim Reload) nicht geschlossen wird und daraufhin nicht mehr funktioniert. Läd man die Seite ein drittes Mal, geht es wieder. Habe versucht, gleich nach Erstellen des LC vor dem LC.connect() die Verbindung mit LC.close() zu kappen. Hat aber leider nichts gebracht. Ich bin da etwas ratlos. Hat einer eine schlaue Idee? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |