| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Padawan Registriert seit: Dec 2005 Ort: Hannover
|
Hallo, in einigen Beiträgen, die bis 2001 zurück gingen (ich wurde stutzig, als es in einem Beitrag hieß, dass es keine _root._height gäbe), habe ich immer wieder die Aussagen gefunden, dass man die Bühnengröße nur lesen aber nicht setzen kann. Ich hätte mich damit abgefunden, wenn nicht... Ich kann die Bühnengröße setzen. Beispiel: PHP-Code: PHP-Code: Hat jemand eine Idee, wie man den ausgeweiteten Teil der Bühne im Projektor auch angezeigt bekommt?Grüße und Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Berlin
|
Wie soll das denn gehen? Wenn ich z.Bsp. einen Flashfilm im Browser darstelle, dann kann ich nicht so ohne weiteres sagen, das der vorgegebene Platz für den Film mit einem mal verändert wird. Ich könnte in diesem Fall irgendeine Lösung über JavaScript wählen, aber aus dem Film selbst heraus sollte das nicht gehen. Man kann auf Größenänderungen des Films reagieren, wenn die Angaben für Höhe und Breite relativ gewählt wurden. Wird die größe des Filmes verändert kann darauf im Film selbst reagiert werden. Dazu dienen die Funktionen und Eigenschaften der Stage-Klasse.
__________________ ein mensch ohne macke ist kacke... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Es lebe der P i x e l !!! Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hannover
|
man könnte den Film in ein Frameset legen, dass 100% Größe hat, mit Stage.scaleMode = "noScale"; das Skalieren verbieten, und für das Frameset Scrollbalken erlauben, wenn sie benötigt werden... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |