| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gott lebt? Registriert seit: Jun 2004 Ort: tiefster Westen
| Buchstaben runterzählen
Hallo! Ich will ein Script bauen, in dem aus einem "L O A D E D" ein "E N T E R" wird. Das soll geschehen, in dem die Buchstaben ganz schnell das Alphabet runterzählen, bis sie bei dem entsprechenden Buchstaben angekommen sind. Damit der abstand zwischen den Buchstaben ist, habe ich alle einzeln in ein dynamisches Textfeld geschrieben. Das follgende Script sollte vom "L" bis zum "E" runterzählen (wenn es bei z ankommt fängt es bei a wieder an) könnte sich das mal jemand anschauen? PHP-Code: Leider passiert nichts. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Kann jetzt nicht sagen ob das Script im gesamten funktionieren würde aber zumindest schon mal das eine: ActionScript:
Gruß Rena |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
DAs setIntervall ist in der Funktion? Oh, gut das du es sagst das war der erste Fehler...!Also neues Script: PHP-Code: Geändert von rena (31-10-2004 um 23:11 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Komisch ... irgend ein Reihenfolgenproblem? Ohne das prozent geht's Mach mal so ... ist auch etwas übersichtlicher ActionScript:
Geändert von rena (31-10-2004 um 23:11 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| carpe noctem Registriert seit: Aug 2004
| e.text ?
Hi TheAn00bis Zitat:
ActionScript:
renas Code funktioniert bei mir jedenfalls einwandfrei (mit e.text statt e bei einem Textfeld mit dem Namen e). Als kleine Verbesserung würde ich dir noch vorschlagen, die Wiederholung des abc`s aus dem Array herauszunehmen und stattdessen eine if-Bedingung einzufügen: ActionScript:
gruß | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Habt super vielen Dank ihr Beiden!!! Falls es euch interessiert: Als ich Renas Code ausprobiert hatte klappte es sofort, also war das .text nicht nötig, aber da war irgendein Fehler in meinem Code. Jetzt habe ich noch xyz's if-Abfrage ergänzt, dann ist das etwas "professioneller" !
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |