| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002 Ort: Köln
| Buchstaben mischen
Hallo, ich habe ein dynamisches Textfeld. Dieses wird durch eine Variable gefüllt. Ich möchte, das die Buchstaben des Strings vermischt werden. Aus 'hallo' soll also z.B. 'olhal' werden. Code: hilfe.text = dynText.var1; danke, rebecca |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
| PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d Geändert von bloba (27-04-2006 um 15:52 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Andere Möglichkeit: PHP-Code: ![]() (bissl umständlich mal wieder... )
Geändert von sonar (27-04-2006 um 16:40 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| -= sick of it all =- Registriert seit: Feb 2003
|
hi! schöne funktion, aber kann mir einer sagen wie ichs hinbekomme das sich in dem wort immer nur ein buchstabe verändert? Oder anders ausgedrückt, das ein buchstabe einen anderen ersetzt? gruß sickie Geändert von sick_not3 (09-05-2006 um 14:19 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Tag! Was meinst du denn jetzt? Sollen z.B. alle "a"s im Wort durch "b"s ersetzt werden - oder watt?
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| Code: String.prototype.swap = function(a, b) {
var c = this.split('');
var h = c[a];
c[a] = c[b];
c[b] = h;
return c.join('');
};
ASSetPropFlags(String.prototype, ["swap"], 1);
//
var _str = "Hallo";
trace(_str.swap(1, 4));
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #12 (permalink) |
| -= sick of it all =- Registriert seit: Feb 2003
|
danke hgseib aber bei dem ding blick ich nicht durch... ist die AsSetPropFlags ne Bibliothek? ich habe mal den code von sonar etwas umgebaut. ist vielleicht nicht elegant, funzt aber. falls es jemanden interessiert oder wer verbesserungsvorschläge hat -> ActionScript:
|
| | |
| | #13 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Um mal das von hgseib zu nehmen: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |