| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Tokyo (J)
| Browserunterschiede machen mich verrückt
Hallo allerseits diesmal ist das Problem, dass ich im IE meine swf getestet habe, und alles funktioniert so, wie ich es möchte, im Safari auf meinem Mac und im Firefox verhaut er mir jedoch die reingeladenen Bilder, weiss jemand auf was man dort speziell aufpassen muss? Danke vielmals Gruss H.2.O |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo Wahni also ich habe das ganze auf den Server kopiert, dann habe ich es bei mir online mit safari und mit dem ie getestet, und ein freund von mir hat es mit Firefox versucht. IE hat als einziges geklappt, bei allen anderen hat loadmovie nicht so funktioniert, wie ich mir dies erhofft habe. Ich öffne mit Hilfe von LoadMovie mehrere JPGs, welche beim IE gut angezeigt wird, alle anderen Browser verhauen mir die Bilder, stellen sie falsch dar oder positionieren Sie falsch. Anzuschauen ist das ganze unter: www.fezhionable.com/shop/shop.html einfach ein kleidungsstück auswählen und dann auf der rechten Seite Themes anwählen, die Bilder die dort reingeladen werden, sind das Problem. Danke für jegliche Hilfestellung H.2.O |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Name is programm Registriert seit: Jul 2001 Ort: El Äitsch
|
Erst mal muss ich sagen: Das wird ein schicker Shop. So, nun zum thema. Ich hab das auch mal ausprobiert und kann das Problem sehen. Allerdings versteh ich nicht, wie das passieren kann. Um wirklich zu sehen was da passiert, müsste man sich mal die FLAs anschauen und testen. Vielleicht geht's mit nem anderen HTML-Code. Dafür musst du zunächst die angehängte Javascript Datei einbinden: Code: <script src="AC_RunActiveContent.js" type="text/javascript"></script> Code: <script type="text/javascript"> AC_FL_RunContent( 'codebase','http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0','width','850','height','550','align','middle','src','maenneken','quality','high','bgcolor','#ffffff','allowscriptaccess','sameDomain','pluginspage','http://www.macromedia.com/go/getflashplayer','movie','shop' ); //end AC code </script><noscript><object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" width="850" height="550" align="middle"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="movie" value="shop.swf" /> <param name="quality" value="high" /> <param name="bgcolor" value="#ffffff" /> <embed src="shop.swf" quality="high" bgcolor="#ffffcc" width="850" height="550" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" /> </object></noscript> P.S.: Falls du Dreamweaver 8 hast, wird dir das schon so zurecht gebaut.
__________________ - Einfach kann doch jeder! - |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hallo Wahni, danke vielmal für deine Antwort und danke auch für das Kompliment, ist mein erstes grösseres Projekt mit Flash und bin schon ziemlich stolz drauf ![]() aber jetzt kommen ein paar macken zum Vorschein, welche mir nicht so wirklich gefallen, aber ich bin optimist ![]() Ich habe dein JS mal eingebaut, hoffe habe alles richtig gemacht, habe den Dreamweaver nicht, mache alles mit dem Wordpad oder mit nem Editor! www.fezhionable.com/shop/shop_js.html leider funktioniert es immer noch nicht so wie ich möchte, habe das ganze jetzt mal im Firefox getestet und er hat die ersten 2 Bilder richtig geladen, aber die Preview nicht wirklich angezeigt, und danach hat er sie wieder verhauen wie vorhin ![]() Ich kann dir die Fla gerne zusenden, jedoch möchte ich sie nicht online stellen, da ich 1. noch nicht fertig bin und 2. ziemlich viel arbeit investiert habe.....wenn ich sie dir mailen könnte wäre ich sehr froh, aber vorsicht, ist ein bisschen chaos, habe 99% im 1. Frame gecodet, hoffe du kommst draus, sonst hätte ich noch ICQ oder MSN, falls du dir die Mühe machen möchtest. Wäre dir sehr dankbar, aber ich kann verstehen, wenn das zuviel verlangt wäre! Ganz liebe Grüsse aus Tokyo H.2.O |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |