| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| beginner Registriert seit: Apr 2005
| Browsereigenschaften?
Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen, warum ein swf. das eingebunden ist in eine schon bestehende html seite im ie funktioniert und in anderen browsern nicht? es handel sich um eine bildergalerie. die bilder sollen eigentlich geladen scaliert und dann nebeneinandergesetzt werden. im ie geht das halt, in anderen browsern kommt manchmal ein fehler, da wird dann mal ein bild nicht scalier oder an die position des letzten bildes gestzt so das dieses verdeckt wird? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
das flash-plugin ist überall gleich. ungleich wird es, wenn befehle nicht vom plugin ausgeführt werden, wie z.b. das laden. sowas wird an den browser bzw. an das betriebssystem weiter gegeben und die sind nunmal unterschiedlich. - nicht scaliert verstehen ich nicht, ist wohl eher nicht geladen? - unterschiedliche reihenfolge - läd's du mehrere bilder gleichzeitig? (für die, die es gleich ganz genau wissen: ist nur ein erklärungsversuch von mir ;-) im browser kann man einstellen, wieviele verbindungen der browser gleichzeitig haben darf. in der regel sind das wohl 4. zum einen sind die bilder wohl nicht gleich gross (KByte) und wie im strassenverkehr, so kommt es auch im internet zu verzögerungen und behinderungen. da kann es schon vorkommen, das einer eine "verspätung" hat. für konkretere aussagen müsste man dein programm sehen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |