| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| 3mcs and one dj Registriert seit: May 2002 Ort: berlin
| browsercheck
hallo, wie mache ich einen browsercheck? mach ich das mit actionscript oder ist das teil der html-seite, auf der der film drauf ist? kann mir jemand script-mäßig weiterhelfen? gruß paul
__________________ get some candy... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
vielen dank für den durchaus humorvollen und interessanten versteckten hinweis auf die suchfunktion, doch leider habe ich letztere bereits erfolglos bemüht und wäre für weitere hinweise auf meine bescheidene frage sehr zum dank verpflichtet. gruß paul
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
also ich hab jetzt nur kurz nach deinem Thema gesucht, und gefunden hab ich folgendes: Browser erkennung Erkennung man findet eigentlich alles nötige ... wenn man richtig sucht
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
sorry, meine angaben waren etwas ungenau...ähm. ich will nicht den browser checken, sondern ich hab einen film in flash 7, der nicht auf den anderen versionen läuft. deshalb will ich einen player-check einrichten, der überprüft, ob player 7 installiert ist und wenn nicht, auf die mm-homepage weiterleitet. wie funktioniert das? trotzdem dankeschön für die mühe! gruß paul
| | |
| | #6 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Auch da wird dir die Suchfunktion weiterhelfen mit suchbegriffen wie: -Plugin Check -Plugin Sniffer
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |