| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Teladi Registriert seit: Sep 2001
| Browser und Uhrzeit
Hallo Leute, ich habe ein Script geschrieben, das eine XML- Datei in ein Array schreibt. Dann erzeuge ich ein Datums- Objekt mit New Date() und mache aus den Stunden und den Minuten eine Zahl(22:10 = 2210). Diese Zahl vergleiche ich mit einer Start und einer Endzahl aus dem oben erzeugten Array. Lokal funktioniert das einwandfrei. Im Internetexplorer auch überhaupt kein Problem. Im Firefox funktioniert das Script leider nur von 10:00 bis 18:59 Uhr. Hat irgend jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
__________________ mfg Teladi ------------------------------------------------------------------ wie können wir gemeinsam Gewinn erwirtschaften HR1-V7-Buch der Teladi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Teladi Registriert seit: Sep 2001
| Erledigt
Hat sich erledigt, habe im Firefox die Flash- Player Version 8.0.22.0 gehabt. Mit der neuen Version 8.0.24.0 funktioniert es nun auch im Firefox
__________________ mfg Teladi ------------------------------------------------------------------ wie können wir gemeinsam Gewinn erwirtschaften HR1-V7-Buch der Teladi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |