| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| learning by doing Registriert seit: May 2002 Ort: kassel
| browser-schliessen-befehl
hallo flashergemeinde habe da gerade nen html-prob ... hoffe es passt hier rein ... es geht um folgendes: offline DVD Produktion in Flash ... der kunde wollte ne offline-html-struktur (mit frames) mit einbinden. also kann man von der flash-applikation den browser starten ... alles kein problem. --- > jetzt soll aber in den einzelnen html-seiten ein button untergebracht werden der den browser komplett schliesst ... was habe ich da für möglichkeiten ... will nicht die ganze struktur umprogrammieren ... über nen tip oder ne idee wäre ich super dankbar ... gruss vince
__________________ 42 ! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: Ludwigshafen
|
hi, wenns nur darum geht ein browserfenster zu schlißen - setze einen button oder was auch immer - und dann die js funktion javascript:close(); das solle auch langen - wenn ich dich richtig verstanden habe. mfg virus449
__________________ http://www.mediaszenario.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| learning by doing Registriert seit: May 2002 Ort: kassel
| browser-schliessen
vielen dank ... irgendwie habe ichs mir ja gedacht ... komme wohl nicht drum-herum die ganzen seiten in einem neuen fenster zu laden und dieses zu schliessen ... javascript:close() ... funzt nur bei w-explorer aber nicht bei firefox ... schade ... wäre zu schön gewesen ;-) gruss vince nachtrag: ... mhhh, mist ... wenn ich von einer seite das fenster öffne bleibt ja die seite im hintergrund offen und ich hab das gleiche problem wie vorher ... herr wirf hirn vom himmel. so geht das ja auch nicht. --- > also bleibt ja nur die variante das ich von flash aus direkt ein html-popup öffne (javascript???) was sich mit einem button dann selber schliessen lässt ... ist das möglich ??? gruss vince
__________________ 42 ! Geändert von vince1969 (12-10-2005 um 10:31 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |