| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, immer noch das alte thema... laden von daten aus ner db via php. im ie läufts auf dem mac und dem pc. im mozilla nur auf dem pc(auf dem mac geht immer der browser an der stelle wo geladen werden soll ein). hmmm... das ist echt ne krasse sache das. eigentlich arbeite ich mit nem loadVars object und ner abfrage ob die daten geladen sind oder nicht . wenn nicht zeigt er nen alternativtext. bla.onLoad=function(ok){ if(ok){ das; }else{ alternative; } das funktioniert auch(auf nem pc). das problem liegt anscheinend im aufruf (genau so sieht er aus): bla.sendAndLoad("../../display/ausgabe.php",bla,POST); kommt er da irgendwie mit den slashes nicht klar? ausserdem hab ich da noch ne frage: muß ich beim verwenden der loader-class von bokel irgend welche listener wieder deaktivieren? hab nämlich ab dem aufruf des ersten preloaders die anzeige "Übertrage Daten von ..." ständig in der statusanzeige zu stehen (mozilla firefox) da wird eine swf in level 1 geladen. danke und gruß mike p.s.: sorry wenn ich langsam nerve aber da muß es doch nen grund für geben...
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |