| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| Browser-Fenster oder Acrobat Reader im Vordergrund öffnen
Hallo an alle Flash-Profis, ich habe einen Flashfilm als exe (nicht als html). Dieser öffnet sich Fullscreen. Jetzt hab ich das Problem, daß ich in einen Link auf der Seite habe mit dem ich in einem Extrafenster ein pdf öffnen möchte (egal ob über Browser oder Acrobat). Leider öffnet sich das Fenster, soweit schon ein Browserfenster geöffnet hat hinter dem Flash-Film, d.h. der User hat den Eindruck, daß nichts passiert. Mit welchem Befehl kann ich erzwingen, daß sich das Fenster im Vordergrund öffnet??? Gruß von flashuser20 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Das Problem hatte ich auch, allerdings mit Flash alleine keine Lösung gefunden. Deswegen hatte mein ehemaliger Kollege lp400 ein kleines Proggi namens "unilauncher" geschrieben, dass den Bug umgeht. Schau dir mal den entsprechenden Thread dazu an.
|
|
| | #4 (permalink) |
| Freizeitflasher Registriert seit: Jun 2004 Ort: Niederösterreich
| _blank??
hallo! Reicht es nicht das Fenster mit target "_blank" zu öffnen? dann müsste immer ein neues Fenster aufgehen. oder is das wirklich ein Bug? sorry, hab den anderen Beitrag nicht gelesen, bin zu faul |
| | |
| | #5 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Würde mich auch interessieren. Im anderen Thread scheint nix drinnen zu stehen.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
|
Das Problem besteht ja nur, wenn das Fenster aus einem Projektor heraus geöffnet werden soll. Das Fanster öffnet sich ja auch, nur leider im Hintergrund. Und wenn der Projektor im Vollbildmodus läuft bekommt das keiner mit. Neben Unilaucher gibt es noch ein Prog aus dem Forum um dieses Problem zu umgehen: Den PipeBeama von scupi !!! Ich finde den noch viel genialer weil flexibler und vielseitiger. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003 Ort: stuttgart
|
ich habe dazu auch mal eine frage: kann ich aus einem projektor aus auch den acrobat reader öffnen lassen, ohne dass zusätzlich ein browserfenster aufgeht? das funktioniert bei mir nämlich nicht. lg, hannah |
| | |
| | #10 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
wenn du den unilauncher benutzt, dann geht kein browserfenster auf sondern nur das programm acrobat reader. der browser word in diesem fall garnicht angesprochen. Borwserfenster wird nur angesprochen wenn du mit getURL arbeitest
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |