| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
| browser crash durch slash?
guten morgen, ist es möglich das beim mac der browser abstürzt wenn ich mir aus ner php links hole die mit urlencode() codiert wurden und einen slash(/) enthalten? in der php referenz gibts da ne warnung das bei urlencodeten daten der slash zu einem "%2F" wird und browser das nicht mehr interpretieren können. stimmt das ? gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ja keine ahnung... muß ich nicht oder darf ich nicht? klär mich mal auf! die php-ausgabe ist nicht auf meinem mist gewachsen aber ich hab das jetzt als fehlerquelle eingegrenzt da die ausgabe der links als einzige diese slashes enthalten und beim aufruf genau dieser der browser crasht. gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! Geändert von fraggle two (07-06-2004 um 12:59 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
nochmal gepushed weil wichtig! danke und gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |