| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006 Ort: Augsburg
| Browser aktualisiert dynamische gallery nicht
Freunde der Nacht, ich fall vom Glauben ab, offline tut alles wunderbar doch nun schaut euch das desaster mal online an http://haltern-judo.de/share/Gal/Umbau3.html Der zeigt die Bilder erst an wenn man die Seite aktualisiert wird............. Hier mal der code falls ihr da was drin findet: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Danke Leute P.S einfach drei Bilder mit Alien1.jpg..-Alien4,jpg bennen. Geändert von Brei (03-11-2006 um 00:00 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _gir Registriert seit: Jul 2006 Ort: Karlsruhe
|
Also ich hab mir jetzt nicht alles angeschaut, isses zu spät für aber:Lädst du alle Bilder auf einmal? Sieht so aus wenn ich mir die for Schleife inner initLaden() Funktion anschaue. Hatte das Problem auch schon mal bei einer meiner Gallerien, denke mal es liegt daran das der Player durch gleichzeitig gestartete Ladevorgänge n bisserl durcheinander kommt. Nur Adobe weiss warum Lad sie mal nach einander mit setInterval (reichen schon 10ms/interval), dann müsste es gehen. Wenn nicht, Schande über mich. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006 Ort: Augsburg
|
Habs mal ausproboiert, ändert sich nichts hab aber rausgefunden das, dass warscheinlich an den aktiveX einstellungen liegt, da der i-explorer das anzeigt sobald ich dort sichere akticeX scripte aktiviere alles funktioniert.
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| _gir Registriert seit: Jul 2006 Ort: Karlsruhe
|
Na okay, aber das ist ja keine Lösung, wenn ein User erst Einsellungen am Browser vornehmen muss damit dein Preloader ordentlich funktioniert. ![]() Würd ich lieber das Script noch mal überarbeiten. Geändert von supasuka (03-11-2006 um 12:31 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |