| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| Brett vorm Kopf
Hi Leute, sitze jetzt schon 70 Std. ununterbrochen vor Flash und mache, muss dringend fertig werden. Jetzt habe ich ein Problem oder nur ein Brett vorm Kopf. Ich habe Level0 und Level1, in Level0 sind einige Textfelder die durch AS gefüllt werden sollen. Nun zum Problem: In Level1 habe ich einen Abfrage-Assistenten der sich Daten aus Comboboxen nimmt, diese werden als Ergebniss in die var _global.VMText gespeichert. Der Wert bildet sich aus 2 anderen Var. das klappt auch alles. So nun soll aber der Wert in Level0 in ein Textfeld geschrieben werden, das klappt mit festanweisung auch. Es soll aber das Textfeld in welches geschrieben werden soll, mit einer Variablen übergeben werden. in etwa so: _level0.(_global.FT).text=VMText; FT ist der Bezeichner für ein Textfeld in Level0 z.B. Tuer. ich bekomme aber den ermittelten Wert nicht in das Textfeld. Noch einer wach und kann schnell helfen, danach bin ich fertig. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |