| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
|
Kann ich die Breite und Höhe von jpg's, die mit loadMovie geladen werden, abfragen? Ich möchte für div. Präsentationen eine Übersichtsseite mit verschiedenen kleinen Vorschauen und nachher das große Bild, wie bei einer Bildergalerie, zeigen. Da ich aber immer nur lokal arbeite, möchte ich keine zusätzlichen Thumbnail-jpg's für die Vorschau erzeugen, sondern die ohnehin benötigten großen Bilder skalieren. Gruß Irmin Damm |
| | |
| | #2 (permalink) |
| *why ... ?? Registriert seit: Aug 2003
|
schau mal hier ist glaube ich etwa das was du suchst ..
__________________ grues tb ----------------------------- --> ich bin nicht du, denn du bist nicht ich ----------------------------- --> keine gahrantie für die richtiege Rechtschribunhg. ----------------------------- .:: Schau da !! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, du musst deine Bilder in MovieClips laden. Dann kannst du auch die Größe deiner Bilder abfragen indem du einfach die Höhe und Breite des MovieClips abfrägst.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #5 (permalink) |
| info.krypto(256bit) Registriert seit: Sep 2002
| ActionScript:
müsste gehen ....
__________________ Num qui exsules restituti? Unum aiebat, praeterea neminem ! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
schau dir mal folgenden link an: http://www.flashbattle.de/forumv2/th...adid=2812&sid= sollte dir helfen beim skalieren...ist auch ein dateianhang dabei... greetz kelor |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |