| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| breite für dyn.textfeld angeben, die höhe soll aber durch den text entstehen
hi, ich lasse einen mc scrollen. (vielleicht kennt der ein oder andere die "scroll_smooth.fla") in diesem mc liegt ein dynamisches textfeld, was ich auch schon erfolgreich durch eine externe txt füttere. problem: damit der scroller richtig funktioniert, guckt er nach, wie hoch das textfeld ist. da der text aber im nachhinein verändert werden kann, kann es sein, daß er z.B. mal ganz lang (das textfeld also hoch) ist und mal nicht. ich müsste also dem textfeld sagen, wie breit es sein muss, darf ihm aber keine definierte höhe verpassen. hat da jemand grad ne lösung parat? thx 4 tips!
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: Kalifornien
|
Du kannst eine Hoehe angeben aber stelle das Textfeld auf autosize und wordwrap: textfeld_name.wordWrap = true; textfeld_name.autoSize = true;
__________________ Es war schon immer etwas teurer, einen guten Flash Film zu machen. www.flashscript.biz Geändert von cancerinform (14-10-2004 um 15:36 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |