| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tra..la..la..la.. Registriert seit: Aug 2003 Ort: Knuddel Land
|
hallo FF habe einen preloader der bei mir im Intranet funktioniert (ein hauptfilm der mehrere andere filme in sich läd) doch wenn ich das ganze auf den server schiebe läd er zwar die sachen (die byteanzahl .loadetbytes wächst bis sie .totalbytes erreicht hat) doch der film wird nicht abgespielt ich habe in jedem einzelnen film den ich in den Hauptfilm reinlade den ersten frame (oben in der zeitleiste) lehr. Dort sind die ganzen abfragen bla bla.. und dort steht auch gotoAndStop(2); wo auch hintergrund von dem spiel vorhanden ist doch der film geht nicht in den 2ten frame das bild bleibt weiß woran kann das liegen dass es lokal funz und im internet nicht???????? Geändert von knuddel_muddel (28-10-2003 um 11:37 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: im garten frankreichs
|
Der Fehler kann überall liegen. Geladene Mcs brauchen jedenfalls keinen klick, und sie spielen selbständig vom ersten frame an ab sobald sie ganz geladen sind und sofern sie in der actuellen Zeitleiste vorhanden sind oder keinen anderen befehl bekomman haben. Ich arbeite gewöhnlich mit einem container in dem ich den zu ladedenden Mc lade und mit einem loader_mc dem eine onEnterFrame action obliegt die den ladevorgang steuert. Ausserdem habe ich in dem zu ladenden mc eine var Ok = true, die loader_mc empfangen kann (nur ein zusätzlicher Empfangsbestätiger). frame 1 Hauptzeitleite ActionScript:
auf dem loader_mc liegt dann. ActionScript:
vielleicht hilft das weiter gruss schnabelmax |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
...und Knuddel hätte bei seinem greuslichen Diddl-Avatar den Hintergrund mal lieber transparent gemacht
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |