| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tra..la..la..la.. Registriert seit: Aug 2003 Ort: Knuddel Land
|
Hallo @Alois du hast mir mit dem Ebenenproblem geholfen und ein beispiel gezeigt, danke erstmal. Ich wollte jetzt fragen, wenn ich jetzt die 2 kontainer, die ich in meinem Hauptfilm habe, nehme und eins davon in den aneren packe (die kontainer sind schon da, ich erzeuge sie nicht dynamisch wie in deinem beispiel) Das heißt also ich nehme den kontainer "spiel-figur" der aus 4 weiteren mc`s besteht (kopf,körper,hände,füße) und packe das in kontainer "hintergrund" was aus 2 ebenen hat (hintergrund ebene1 und vordergrund ebene2) so, jetzt möchte ich den "spiel-figur" kontainer so in dem "hintergrund" kontainer laden, dass die "spiel-figur" zwieschen 1 und 2 ebene der "hintergrund" swf erscheint (damit im spiel die spielfigur zwieschen dem hintergrund und vordergrund erscheint und nicht über den beiden) das müsste ich doch mit: _root.hintergrund.spiel-figur.swapDepths(_root.hintergrund.ebene2); lösen können oder nicht? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |