| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mrs. lacosamia Registriert seit: Aug 2003 Ort: Augsburg
|
hi ich bin wirklich am ende meiner kräfte... vielleicht habe ich mich übernommen mit meiner seite... aber jetzt gibs auch kein zurück mehr ![]() nur leider muss die seite fertig werden deswegen suche ich jemanden der gut AS kann und der sich die zeit nehmen würde und sich mal meine fla. anschaut es sind so ein paar fehler drin die sicher für ein guten coder KEIN PROBLEM sind ... ich mach das echt nicht gerne! aber ich seh keinen anderen weg ![]() bitte um hilfe! ich möchte diese seite zum bewerben benutzen! danke
__________________ haaatschiiii Geändert von lacosamia (13-10-2003 um 23:23 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
grinz ![]() watt du wolle? ich mein geld ist immer so eine sache weisste bin student lol! kann mir ja nicht mal ein AS buch leisten deswegen meine probleme ![]() das flash war ja schon teuer genug!!!! ![]() link? werbung for you? lässt sich doch was einrichten oder?
__________________ haaatschiiii Geändert von lacosamia (13-10-2003 um 23:30 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| paranoid... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Marburg
|
Jou...entweder warrantmasters Vorschlag...oder du postest dein Angebot (mit entsprechenden Vergütungsvorschlägen) unter "Jobs und Projekte"...
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
jep... frag einfach.. nun hast eh schon viele profis in deinem beitrag die dir helfen möchten
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ok ![]() also 1. problem mein preloader der möchte einfach nicht loaden sondern zeigt beim loaden nur ein weisses bild habe mal screenshots von meiner arbeit gemacht! weil es zu beschreiben sehr schwer ist schauts euch mal an vielen dank schon mal http://www.schaller-festzeltbetrieb.de/problem.zip
__________________ haaatschiiii |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
hmm hier ActionScript:
und im nächsten frame ActionScript:
auf frame 3 befindet sich die datei! danke
__________________ haaatschiiii |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi mach das in 1)frame ActionScript:
ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #13 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
zur sicherheit mach if (bg >= bt && bt > 4)
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
geht wieder ned ![]() http://www.schaller-festzeltbetrieb.de/test.swf muss ich bei this.getBytesLoaded(); noch etwas eintragen??? habe es auch so probiert wie scrawer dann kommt im output ein fehler Symbol=movie1, Layer=film, Frame=1: Line 5: Unexpected '}' encountered } und der preloader ladet die ganze zeit durch
__________________ haaatschiiii Geändert von lacosamia (14-10-2003 um 14:26 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |