| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| brauche hilfe bei krasser NAvi
hallo, ich habe ein dickes DEnk-Problem ;-) ich möchte eine slider-Navigation aus vielen Bildern machen, die sich auf der X-Achse verschieben.... nix neues, ich weiss. wenn ein bild angeklickt wird, sollen sich die bilder rechts und links daneben etwas entfernen, und das angeklickte bild soll dann etwas grösser werden. das ganze soll eine flüssige bewegung sein (mit einrasten, zum ende der bewegung langsamer, usw...) ich habe unter diesem link eine .fla hinterlegt und würde ich freuen, wenn jemand mal drüber schaut und mir hilft: http://hobbes.kicks-ass.org/flashtest/001.zip thx schonmal, andreas icq: 58723010 skype: AndreusW ps: achja, das problem weswegen ich schreibe, ist die art der Programmiertstruktur... vielleicht weiss jemand eine einfachere oder üersichtlichere. Die bewegungen die jetzt schon drin sind, sollen auch in dieser From drinbleiben. nur die flüssigkeit der hinteren Bilder ist zu lahm (weiss n et warum), der letzte "reiter" fährt auch nicht raus, und wenn man zu schnell navigiert, bleiben die "reiter" stehen oder verschieben sich falsch. hoffe da blickt jemand durch oder weiss, wie mans anders macht. thx
__________________ "...Rom ist Euer Pruder!" ----------------------- ICQ: 58723010 Geändert von AndreusW (20-03-2006 um 14:39 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
habs nochmal gezipt, wegen der bilder im ordner "pics"... die sind natürlich recht notwendig ;-) http://hobbes.kicks-ass.org/flashtest/001.zip andreas
__________________ "...Rom ist Euer Pruder!" ----------------------- ICQ: 58723010 |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hat echt keiner einen Plan was ich meine? ich versuchs selbst auch schon seit tagen, also scheint das was ich vorhabe, in dieser form nicht zu funzen trotzdem wenigstens danke fürs lesen ;-) andreas
__________________ "...Rom ist Euer Pruder!" ----------------------- ICQ: 58723010 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |