| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ### Registriert seit: Oct 2003 Ort: @home
|
hallo leute, ich versuche verzweifelt, einem hier im forum gefundenen textfeld-prototype, an meine bedürfnisse anzupassen... die felder werden erzeugt aber ich kann dort nichts reinschreiben... ![]() hier das skript: ActionScript:
der aufruf erfolgt so: ActionScript:
es wäre ganz toll wenn mir da jemand bei helfen kann - ich schnall ab, habe schon alles probiert... im anhang die fla... gruss piXelFresse |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
|
hallo also so : ActionScript:
gehts du mußt das Textformat vorher definieren bevor du embed Fonts benutzt zZt ist htmlText erstmal nicht drin irgendwie gibts da probleme (mal sehen ob ich dafür ne Lösung find) aber damit kannste erstmal arbeiten mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hi tolleiv, danke für deine hilfe! wenn ich das skript in meine fla packe, passiert gar nix... ![]() ich kann nach wie vor keine eingabe in die textfelder machen... hast du dir die fla mal runtergeladen? pack doch mal das skript da rein und teste... hmm, das mit html wäre natürlich auch toll wenn du das hinkriegen würdest!
__________________ gruss piXelFresse |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
aja hatte ich ganz vergessen pack mal in frame 2 noch ein stop(); rein dann sollte es gehen wenn nich schick ich dir die fla nochmal hoch mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
zum - wieso - deine zeitleiste springt ohne stop() immer zwischen frame 1 und 2 hin und her und ich vermute das dadurch die textfelder ständig neu Initialisiert werden und dadurch wird gleichzeitig mehrmals in der Sekunde effektiv verhindert das du was eingeben kannsz - so easy ![]() du kannst htmlText verwenden ??? bei mir geht das nich seltsam mfg
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ok ok ![]() html geht so: ActionScript:
__________________ gruss piXelFresse |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ja klar haste recht - und wieso vergess ich das immer wieder ??? naja dann is ja allen geholfen ![]() mfg
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |